Wir wünschen allen Schülern/Schülerinnen und ihren Eltern wunderschöne und sonnige Sommerferien!

Es war ein anstrengendes Jahr für alle und da das gemeinsame Feiern definitiv zu kurz gekommen ist, haben wir für unsere Kinder einen Eiswagen bestellt, was sehr gut angekommen ist. Hier die Bilder:

20210630 102349  20210630 102355  20210630 102412

Wir hoffen, dass alle im nächsten Schuljahr wieder gesund an Bord sein werden. Alle? Nein, natürlich nicht - wir müssen uns von den Viertklässlern verabschieden und wünschen ihnen alles Gute für die neue Schule! Zum Abschied konnte die 4b einen Nachmittag auf Gut Königsmühle verbringen. Hier ein kurzer Erfahrungsbericht:

Abschlussfest auf Gut Königsmühle

Ich fand es super!

Es gab so viel zu entdecken.

Trotz des Eichenprozessionsspinners hatten wir sehr viel Spielraum. Als erstes sollten wir eine Rallye machen, wenn man das richtige Lösungswort hatte, konnte man sich eine Belohnung abholen.

Danach durften wir frei spielen.

Es gab sogar Kettcars mit zwei Sitzen.

Als Mele und ich zusammen auf einem Kettcar gefahren sind, durfte ich mit Freude (Ironie) vier Runden lang trampeln.

Danach habe ich geschwitzt wie der Pudel in der Winterjacke.

(Elea, 4b)